Head (Druckversion)

23.05.2016

Wir suchen die beste Verkäuferin oder den besten Verkäufer des KBM!

EuregioDas kaufmännische Berufskolleg Duisburg-Mitte wird im Oktober 2016 am internationalen Verkäuferwettbewerb der EUREGIO teilnehmen. Dort treten niederländische und deutsche Auszubildende im Einzelhandel gegeneinander an und ermitteln die/den besten Verkäuferin/Verkäufer.

Wer dies von uns sein wird, das wollen wir am 31.05.2016 ab 9:00 Uhr in unserer Aula ermitteln. Dazu müssen die jeweiligen Klassensieger sich in einem siebenminütigen Verkaufsgespräch vor einer Jury behaupten. Jeder Teilnehmer erhält nach seinem Verkaufsgespräch von der Jury ein kurzes Feedback.

Am Ende des Wettbewerbes steht dann fest, wer unsere Schule beim internationalem Verkäuferwettbewerb der Euregio vertreten wird. Jeder Teilnehmer erhält eine Urkunde und ein Preisgeld.

 

Euregio Flyer

KBM: News

11.10.2019

Informationsveranstaltung am 19.11.2019

Sie beenden im Juni 2020 die Sekundarstufe I und müssen sich schon im Februar 2020 für eine weiterführende Schule anmelden? Wir helfen mit Informationen über die... » mehr

25.06.2019

Abschlussfeier der Höheren Handelsschule

Am 25.06.2019 war es endlich soweit - unsere Schülerinnen und Schüler der Höheren Handelsschule erhielten nach zwei (oder zum Teil mehr) Jahren harter Arbeit ihre... » mehr